Special – Comic-Stars gegen Drogen

Heute in der Flimmerkiste
Wie, schon wieder keine neue, reguläre rotz+wasser Folge?
Richtig! Aber dafür gibt es heute eine kleine Specialfolge, in der Olli und Thomas sich mal wieder dem Thema Privatfernsehen in etwas anderer Form widmen!
Und interaktiv wird es auch, denn wir haben noch einen kurzen Audiokommentar in die Sendung mit eingewoben.
Wir widmen uns dem Fernsehspecial von 1990, in dem verschiedene Cartoonstars aufeinander treffen und den Kampf gegen Drogen gemeinsam aufnehmen!

Hier der Link zu dem Video, was wir besprechen:

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 0178 134 5227