Special: 25 Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Benjamin
Im Jahre 1995 trafen sich Benjamin und Thomas das erste mal, als sie gezwungen wurden, sich gemeinsam das Klassenzimmer der 7B zu teilen.
Es war Liebe und Hass auf dem ersten Blick!
In diesen 25 Jahren ist seitdem viel passiert und es ist einiges an gemeinsamen Projekten dabei entstanden. Grund genug für Thomas, einen Blick zurück zu werfen und euch einige Beispiele zu zeigen, was in den letzten 2 Jahrzehnten so dabei herum gekommen ist. Da wäre zum einen das Musikduo „Chartsstürmer“, bestehend aus Benjamin & Thomas, das zu Beginn des Jahrtausends sehr produktiv war und unzählige an Hits geschrieben und veröffentlicht hat!
Da ein Podcast alleine nur halb so schön ist, holt sich Thomas ab der zweiten Stunde noch Olli dazu und gemeinsam schwelgen die beiden in Erinnerungen. Da wäre zum Beispiel das denkwürdige Aufeinandertreffen von Benjamin & Thomas mit Olli, für das ein gewisser Tommy Wosch nicht ganz unverantwortlich ist.
Es wird auch viel über die alte Radiosendung „Die Elvis Pelvis Show“ und deren Nachfolger/Inkarnationen gesprochen. Ihr werdet auch den einen oder anderen Soundschnippsel hören, den es auf keiner anderen Plattform mehr zu entdecken gibt.

Kurzum: Ein Vierteljahrhundert zusammengefasst in knapp 4 Stunden.
Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

Ach ja, Benjamin taucht in dieser Episode nicht auf, da er Geburtstag hat und wir ihn mit dieser Folge überraschen wollten! Ab 3 Stunden 25 Minuten sind da auch ein paar Gratulanten, die nicht unerwähnt bleiben sollten.

 

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.