Sonderfolge – Kasperwelten

Lange ist es her
Das geht doch nicht! Wir können euch doch nicht so ganz alleine lassen. Wie können wir euch etwas „Neues“ bieten, ohne das wir uns drei irgendwie sehen müssen?
Ja, wir präsentieren euch einfach etwas altes!
Und zwar hat Benjamin viele alte Schätze durch seinen damaligen YouTube – Kanal noch bei sich rumliegen, unter anderem auch die Podcast – Reihe „Kasperwelten“.
Der Podcast wurde ende 2016 ins Leben gerufen und war der größte Flop, den wahrscheinlich je ein Mensch begangen hat (oder kennt ihr einen anderen Podcast, der weniger als 0 Hörer hat? Kasperwelten hatte -5 Hörer).
Von Anfang an war ein alter Bekannter dabei: Thomas Freitag.
Da keiner Lust verspürt, in die alte Folge reinzuhören, bekommt ihr jetzt etwas auf die Ohren, dass seit 2016 niemand mehr gehört hat. Doch ein bisschen Nervenkitzel muss sein, vielleicht sind wir danach auch im Gefängnis.
Wir wünschen euch viel spaß 🙂

Die erste Folge hört ihr nun.
Viel spaß damit.

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder schickt uns per WhatsApp eine Nachricht
Tel.: 015202409308

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite
https://rotzundwasser-podcast.de/