Sonderfolge: Das große Schätzraten IMDb Edition Runde 3

Kurz vorm Herzinfarkt
Pest gegen Cholera, Not gegen Elend, Benjamin gegen Thomas!

Das ewige Duell wer der größere Klugscheisser, der gewitztere Sprücheklopfer und der bessere Schätzrater ist, geht in die dritte Runde!

Wir erinnern uns: Nachdem Benjamin vorgelegt hatte, konnte Thomas die letzte Runde für sich gewinnen. Wird der Sieger sich im dritten Teil dieses epischen Duells herausstellen? Oder langweilen wir euch jetzt einfach die nächsten Wochen weiter mit diesem ungewöhnlichen Quizformat, nach dem Niemand verlangt hat?
Stay tuned

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.