Sonderfolge: Ausflug in die Hasenheide

Schöne Grüße aus der Quarantäne
Hallo Leute,

ihr fragt euch sicherlich: „WANN kommt endlich euer 17 Stunden Podcast?!“

Ursprünglich wollten wir ihn dieses Wochenende endlich aufnehmen, wir hatten alle die Folge gehört und uns dementsprechend vorbereitet.
Aber ihr alle wisst, was gerade in der Welt vor sich geht, ein Thema beherrscht uns alle dieser Tage und auch wir sind davon betroffen.
So bleibt uns nichts anderes übrig, als die Folgenbesprechung zu „Feuriges Auge“ ein weiteres mal zu verschieben.
Als kleine Entschädigung gibt es heute eine kleine Sonderfolge, die wir ursprünglich für unsere Patronen auf Patreon aufgenommen haben, die wir aber aufgrund der Situation für alle bereit stellen möchten, da in Coronazeiten andere Maßstäbe gelten.

Wir wünschen euch viel Spass bei unserem kurzen Ausflug und melden uns, wenn es was neues zum Thema „17-Stunden-Podcast“ gibt!

Bleibt gesund!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 015202409308

Ihr wollt uns Unterstüzen?

https://www.patreon.com/rotzundwasser