Folge 49 – Die drei von der Tankstelle

Voll verbleit
Mit dieser Episode kehren wir in voller Besetzung zurück.
Ein perfekter Anlass, um mit einer reinen Anekdotenfolge zu starten!
Benjamin und Thomas besinnen sich zurück in die Jahre 1997/98 und erzählen, wie sie damals ein Schulpraktikum bei einer Tankstelle vollzogen haben. Der Pächter war so dankbar, dass er sie dazu überredet hat, nochmal als Ferienjobber zurück zu kehren.
Die beiden wurden sich aber irgendwann bewusst darüber, dass das nicht alles im Leben sein kann und das man mehr aus seinem Dasein machen kann, wendeten sie sich von dieser Art von Arbeit schnell ab und strebten höheres an.
Den Rest der Folge erzählt euch dann Olli ^^

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 0178 134 5227