Folge 47 – Das große 90er Quiz!

Scary Spice
Wir haben gemerkt, dass wir diesen Podcast in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt und uns nur auf unseren Erfolgspodcast „Die Zentrale“ konzentriert haben.
Das wollten wir kurzfristig ändern und da wir weder Zeit, Lust noch Motivation für eine Vorbereitung hatten für ein kompliziertes Thema, sind wir mal wieder den bequemen Weg gegangen und haben ein Quiz veranstaltet!

Das Quiz hatz uns allerdings eine liebe Hörerin geschenkt und wir sind auch etwas besser als sonst vorbereitet, denn es gibt einen Buzzer!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 0178 134 5227