Folge 43 – Urlaub und Verreisen

Wenn einer eine Reise tut…
Hier ist sie, die letzte Folge „rotz+wasser“ vor der Sommerpause!
Und ENDLICH sind wir in der Lage, euch mal ein paar Urlaubsanekdoten zu erzählen, denn wir alten Säcke haben das Reisen entdeckt! Benjamin hat nach 35+ Jahren endlich mal wieder ein Flugzeug bestiegen und Thomas ist so dekadent geworden, dass er dieses Jahr schon zweimal in den USA verweilte!
Aber auch Olli kann sein Scherflein beitragen und so sind über 3 Stunden buntes Programm für euch herausgekommen!
Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder schickt uns per WhatsApp eine Nachricht
Tel.: 015202409308

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite

Rotz+Wasser Produktion