Folge 29 – Ausreden und Lügen

Olljamin-Content without Pieces of Thomas
Die erste rotz+wasser Folge nur mit Benjamin und Olli?
Was ist da los?
Nun, irgendwann müssen wir es euch ja sagen.
Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, aber in letzter Zeit waren die Jungs sich sehr uneinig, was die inhaltliche Ausrichtung von rotz+wasser angeht.

Wenn es nach Thomas ginge, würde er gerne kürzere Folgen anbieten, weniger Themengebunden, mehr Laberpodcastmässig, dafür aber regelmässiger veröffentlichen.
Benjamin ist damit kein bisschen einverstanden, will immer einen roten Faden, mehr Komplexität und weniger Abschweifungen.
Das ganze gipfelte so sehr in einem Streit, den nicht mal mehr Olli schlichten konnte, dass wir in Zukunft bei rotz+wasser getrennte Wege gehen.
Thomas will jetzt mit „Die Tosende Hollywoodschaukel“ durchstarten und „Die Zentrale“ mit wechselnden Gästen und Leuten aus dem Bekanntenkreis gestalten. Benjamin will rotz+wasser zu einem Debattenpodcast umgestalten mit zugeschalteten Experten und mehr Transparenz. Dafür konnte er Olli gewinnen, der für solche Ideen gerazu brennt!

Seid ihr überzeugt? Nein?
Na ein Glück! Es war nur eine Lüge! So wie das folgende Thema und das Konzept der neuen Folge rotz+wasser, heute mal nur mit Benjamin und Olli.
Viel Spass!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder schickt uns per WhatsApp eine Nachricht
Tel.: 015202409308

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite

Rotz+Wasser Produktion