Folge 12 – Mit Gast

Der letzte 1/2 Podcast
Man kennt ihn als die eine Hälfte aus „Der letzte Podcast“ und aus „Die letzte Filmkritik“.
Ältere unter euch haben ihn auch als Leitenden Redakteur bei Areagames.de in Erinnerung.

Die Rede ist natürlich von Daniel Pook, der unsere Helden Benjamin und Thomas besucht und auf dem harten, unbequemen Stuhl in der spärlich eingerichteten Wohnung von Thomas Platz genommen hat (aber er hat uns versichert: mit hartem Stuhl kennt er sich aus!).

Eigentlich hatten wir die Hoffnung, dass er nach anderthalb Stunden auch wieder geht, aber es hatte ihm so gut gefallen, dass er einfach nicht mehr gehen wollte und heraus gekommen ist dieser XL-Podcast, in dem es heute mal mehr um Games, Filme und technische Aspekte geht.

Wir hoffen, dass euch unser Talk gefällt und keine Angst: Dies ist NICHT der letzte Podcast! Zumindest nicht unserer 🙂

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder schickt uns per WhatsApp eine Nachricht
Tel.: 015202409308

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite
https://rotzundwasser-podcast.de/