Sonderfolge – Die letzten Fragezeichen

Das etwas andere Crossover

Okay, okay, wir wollten nicht, dass ihr es jemals erfahrt, aber irgendwann kommt die schmutzige Wahrheit ja doch ans Licht!
Der Grund, warum es so lange keine Folgenbesprechungen gab und wir euch nicht rechtzeitig zu Weihnachten beschenken konnten, war folgender: Es gab einen Überfall!
Plötzlich stürmten 2 wildfremde Männer in unsere Zentrale, als wir grade unsere Folgenbesprechung zur drei ??? Folge „Der Fluch des Rubins“ aufnehmen wollten! Der eine von ihnen wirkte seltsam vertraut, raunte irgendwas von „Dieses wiederliche Rotz+Wasser-Pack hat es nicht anders gewollt!“, dann knallten uns schon die Knüppel auf den Schädel und wir erwachten gefesselt im weissen Kleiderschrank!
Aber damit nicht genug, vehöhnten uns die beiden noch und nahmen einfach mit unserem technischen Equipment eine Folgenbesprechung auf!
Viel schlimmer als die körperlichen Schmerzen, die sie uns zufügten, war das, was sie am Ende als Rezension eines drei ??? Hörspiels hinterliessen.
Irgendwann konnten wir uns befreien und versuchten zu retten, was zu retten ist und haben nochmal eine neue Folgenbesprechung aufgenommen.
Aber um die Chance auf Gerechtigkeit zu erhalten, präsentieren wir euch heute das, was diese beiden brutalen Schläger auditiv hinterlassen haben, in der Hoffnung, dass sie eines Tages gefasst werden! Denn die beiden sind wirklich das Letzte!
Nämlich die beiden letzten Podcaster!

Wir bedanken uns bei Daniel Pook und Alexander Voigt, das Team von „Der letzte Podcast“ für ihren kurzen Gastbeitrag, den wir euch heute gesondert vorstellen möchten!
Wir wünschen euch viel Spass!

Alles über „Der letzte Podcast“
https://www.dieletztewebsite.com/

Daniel Pook´s Interview mit Oliver Rohrbeck
https://www.youtube.com/watch?v=KL4TOrOA5YI

Die drei ??? und der Fluch des Rubins in der Wikia
https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/Der_Fluch_des_Rubins