Die drei ??? und der Höhlenmensch

Folge 27: Obla di, obla da, die neue Folge ist da!

Auch Olli hat unseren 17 Stunden-Podcast überlebt und meldet sich in dieser Folge zusammen mit Thomas zurück!
Im Gepäck haben sie einen alten Klassiker aus der Serie „Die drei ???“, den sich Olli gewünscht hat!
Aber kann diese Folge, die Olli einst das gruseln lehrte, noch heute überzeugen?
Begleitet uns gemeinsam mit den drei Detektiven in das skurrile Städtchen Citrus Groove mit seinen merkwürdigen Bewohnern!

Die drei ??? und der Höhlenmensch Wiki-Eintrag
https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/Der_H%C3%B6hlenmensch

Unser alter Sketch „Idiot läuft vor Auto“
https://www.youtube.com/watch?v=pgfUgybmnNs

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.