Die drei ??? und der heimliche Hehler

Folge 45: In the middle of the night
Unsere erste Folgenbesprechung, nachdem Thomas von seiner Reise aus den USA zurück gekehrt ist und seine Eindrücke von Los Angeles noch frisch sind! Direkt am Strand von Venice konnte er Studien vor Ort betreiben, was die Folge „Die drei ??? und der heimliche Hehler“ ideal für eine Besprechung macht!
Ob Olli und Benjamin dieses Hörspiel genauso toll finden wie Thomas, wird an dieser Stelle noch nicht verraten!
Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 0178 134 5227

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite
https://rotzundwasser-podcast.de/