Die drei ??? und der gestohlene Preis

Folge 26: Was soll denn das?
Viele hätten es nicht für möglich gehalten, das wir nach dem „17-Stunden-Podcast“ überhaupt noch die Kapazitäten haben, weiter über Hörspiele von „Die drei ???“ zu sprechen, aber nach einer kurzen Pause haben wir uns doch mal wieder zusammengetan. Thomas und Benjamin sind heute mal wieder unter sich, da Olli immer noch damit beschäftigt ist, seine Notizen zu „Feuriges Auge“ zu entsorgen.
Wir besprechen dieses mal nicht nur das Hörspiel „Der gestohlene Preis“, nein, wir bekommen sogar die Ansichten von der Bücherratte Benjamin, der sogar das Buch zu der Folge im Vorfeld gelesen hat!!! Eine Sensation!
Die fulminante Rückkehr nach unserer XXXL-Folge. Seid gespannt!

 

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.