Die drei ??? und der dreiTag: Fremder Freund

Folge 20: Auf einem erigierten P**** nach Hause reiten
Liebe Freunde, 2019 neigt sich dem Ende zu und so wie es aussieht, hört ihr heute die letzte Folgenbesprechung für dieses Jahr.
Ursprünglich war eine ganz andere Folge als Jahresabschluss angedacht, mit Gastbeiträgen und Überlänge.
Diese Folge wird auch kommen, aber aus zeitlichen und beruflichen Gründen müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.
Dafür besprechen wir heute eine ganz besondere Folge, nämlich ein Segment aus dem 3-teiligen Special „Der dreiTag“. Thomas und Olli haben sich der P-Folge gewidmet, in der sich alles um Peter dreht.
Während Thomas seine persönlichen Anekdoten zu dieser Folge preis gibt, steht Olli Anfangs mit ihr etwas auf Kriegsfuß. Aber wie auch bei den drei ??? wird am Ende alles gut.
Wir hören uns im neuen Jahr mit frischen Folgenbesprechungen wieder. Danke für eure Treue, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Eure Zentrale!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 015202409308

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite
https://rotzundwasser-podcast.de/