Die drei ??? und das Bergmonster

Folge 28: Und schon wieder hat er Geburtstag!
Einer der sehr seltenen Folgen: Olli und Benjamin nehmen eine „Die Zentrale“ Folge alleine auf. Warum tun sie das? Weil es Thomas sein Wunsch ist, denn er hat schon wieder Geburtstag. Warum er genau die Folge “ und das Bergmonster “ für die Beiden herausgesucht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Böse Zungen behaupten, er sucht mit Absicht die schlechten Folgen heraus, um die beiden zu quälen.
Ob es wirklich für sie eine Qual war, erfahrt ihr in den nächsten 197 Minuten. Viel Spaß.

 

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.