Die drei ??? – Insektenstachel

Folge 34: Schrägbalken im Kopf
Bevor wir in das große Finale des Clarissa-Franklin-Zyklus gehen, müssen wir noch einen kurzen Abstecher über eine andere Folge machen. In der Folge „Insektenstachel“ kommt nämlich ein Charakter vor, der in der letzten Begegnung mit Clarissa Franklin noch eine Rolle spielt.

In voller Besetzung widmen wir uns heute der Folge „Insektenstachel“, die wir zeitlich vor unserer „Rufmord“-Besprechung aufgenommen haben.

Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 015202409308

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite
https://rotzundwasser-podcast.de/