Die drei ??? – Giftiges Wasser

Folge 22: Erpresser sind auch nur Menschen


Die erste Folgenbesprechung im Jahr 2020!
Benjamin und Thomas haben sich aus dem Winterschlaf erhoben und präsentieren euch eine neue Folge von eurem Lieblingspodcast, gleich hinter rotz+wasser!

Thomas hat sich eigentlich eine ganz andere Folge gewünscht, aber wie so oft kommt doch was anderes dazwischen und deswegen widmen wir uns heute einer drei ??? Folge, die in Mitte der 90er Jahre entstanden ist.
Ob es einen qulaitativen Unterschied zu den Hörspielen der ersten Stunde und den ganz aktuellen Neuerscheinungen gibt, wird am Rande auch diskutiert.

Doch lassen wir die Folge für sich sprechen, denn mal ganz ehrlich: Wer von euch liest sich diesen Beschreibungstext hier jemals durch? Na? Niemand?
Das dachte ich mir.
Leider will Podigee, die Plattform, auf der wir das hochladen, immer einen Beschreibungstext, es ist jetzt kurz nach Mitternacht und da ist man auch nicht mehr so kreativ und wortgewand.
Wo war ich? Ach ja: Viel Spass beim hören!!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 015202409308