Die drei ???: Das Rätsel der Sieben – Bis um sieben zurück

Folge 32: Machen wir es kurz!
Liebe Hörer,

nachdem wir euch im Oktober mit 2 regulären Folgenbesprechungen, dem Audiokommentar zum ersten drei ??? Kinofilm und einem Halloween-Special verwöhnt haben, schalten wir mal kurz nen Gang zurück und beehren euch heute mit einer kürzeren Episode.
Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass wir uns zum ersten mal an eine Kurzgeschichte der drei ??? heranwagen.

Benjamin und Thomas sind heute mal wieder unter sich und stellen euch das Konzept der Kurzgeschichten vor.
Wie Benjamin dem ganzen gegenüber steht und was Thomas vom aggressiven Bob hält, erfahrt ihr heute alles wieder.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den Sound entschuldigen, da wir ein neues Mikrophon ausprobiert haben und technisch etwas schief gegangen ist, deshalb klingt Benjamin oft leiser, bzw halliger.