Die drei ??? – Das Erbe des Meisterdieb(e)s

Folge 46: Live auf Twitch
Ostern 2020. Nachdem Benjamin monatelang Thomas zermürbt hatte mit seinen provozierenden Mistfragen und damit eine aggressive Grundstimmung hervor gerufen hatte, setzten sich unsere Podcasthelden endlich zusammen und nahmen den berühmt-berüchtigten 17-Stunden-Podcast auf, der noch heute in Legenden besungen wird.

Ostern 2022. Wieder hat man sich vorgenommen, eine Jubiläumsfolge der drei ??? in einem XXXL-Folgenformat zu besprechen, aber um das ganze zu toppen, wurde es diese mal eine 24 Stunden Liveveranstaltung auf Twitch, inklusive Mampfszenen, Interaktion mit dem Livechat und einem Call In Segment!
Für die Podcastveröffentlichung haben wir uns entschieden, nur die reinen Folgenbesprechungen zu nutzen. Wer das ganze Event nachholen möchte, kann dies natürlich auf unserem YouTube-Kanal „rotz+wasser“ tun.

https://www.youtube.com/user/Chartsstuermer/videos

Den Anfang machen wir mit der drei ??? Folge „Das Erbe des Meisterdieb(e)s. Zusätzlich gibt es wieder wie beim letzten mal, Gastbeiträge von befreundeten Drei ??? Podcasts.
In dieser Folge hört ihr die lieben KollegInnen von „Mach den Verstärker an“ und „Spritz & Sekt“.

Wir wünsche wie immer gute Unterhaltung!

Instagram-Seite von „Mach den Verstärker an“
https://www.instagram.com/mach_den_verstaerker_an/

Homepage von „Spritz & Sekt“
https://www.spritzundsekt.de/