Special: Die „Meisterwerkreihe“ der Disneyfilme

Aus der Not eine Tugend machen
Liebe HörerInnen,

damit ihr uns der Coronazeit nicht zu Hause eingeht und wir euch demnächst wieder mit einer frischen Folgenbesprechung eines drei ??? Hörspiels versorgen können, bekommt ihr heute ein weiteres Special von uns geboten.

Wir reden über (fast) alle Zeichentrickfilme der Disney-Studios. Wie passend, dass jetzt grade Disney+ an den Start gegangen ist, als ob wir es geahnt hätten!
Da es sich hierbei um eine ältere Aufnahme von uns handelt, kann man uns leider nicht so viel weitsicht bescheinigen.
Was ihr jetzt hört, stammt aus dem Jahr 2015 und gehört noch zu einem Projekt, dass wir vor diesem Podcast hatten. Dementsprechend ist auch die Soundqualität und unsere Vorbereitung zu dem Thema ist sehr schlampig!

Dennoch möchten wir euch diesen kleinen Gruss aus der Vergangenheit heute präsentieren und euch so die Zeit in den heimeligen 4 Wänden etwas versüßen!

Bleibt gesund und bis ganz bald!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 015202409308

Ihr wollt uns Unterstüzen?

https://www.patreon.com/rotzundwasser