Sonderfolge: Das große Schätzraten IMDb Edition

Runde 1
Niemand hat es vermisst, niemand wollte eine Fortsetzung! Am allerwenigsten wir selbst! Trotzdem haben wir uns zu einer weiteren Staffel Schätzraten hinreißen lassen. Wieder mit Olli als Moderator und wieder mit Benjamin und Thomas als knallharte Gegner, die genügend Hass und Verachtung gegenüber dem Mitkandidaten mitbringen und daraus auch keinen Hehl machen. Falls ihr euch wundert, das ganze wurde schon am 1.9.2019 aufgenommen, daher übernehmen wir keinerlei Haftung, was die Aktualität des Ratings der einzelnen Filme angeht. Warum wir erst jetzt mit diesem Super-Special rausrücken? Nun, Benjamin war sich zu fein zum bearbeiten, da ihm die Tonqualität zu schlecht war und er ließ monatelang die Finger davon. Also hat sich Thomas schließlich stundenlang hingesetzt und das ganze nachgebessert, damit dieses Kleinod der Unterhaltung nicht für immer im Giftschrank versauert! Doch genug der einleitenden Worte, Ring frei für Runde 1!

 

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.