Folge 23 – Privatfernsehen Teil 2

Schlag den Olli
Sie haben es wieder getan!

Wie schon in unserer letzten Sendung „Privatfernsehen Teil 1“ angekündigt, bekommt ihr heute die lang erwartete Fortsetzung zu diesem überaus interessanten und vielschichtigen Thema!!!
Allzu viele wichtige Punke haben wir beim letzten mal nämlich gar nicht angesprochen und deswegen war es den drei sympathischen Stubenhockern Benjamin, Olli & Thomas überaus wichtig, einen zweiten Podcast zu diesem Thema aufzunehmen!

Wer jetzt hofft, dass wir nochmal richtig krasse Fakten, Zahlen und Hintergründe raushauen und über die Zunkunft des Privatfernsehens in Zeiten von Streamingdiensten philosophieren, dem sei jetzt schon gesagt: Nö!
Vielleicht tun wir das in dem dritten Teil zu diesem Thema, sofern Benjamin & Thomas nochmal Olli ranlassen und er sich für rotz+wasser nochmal verantworten darf. Aber auch hier rechnet eher mit einem: Nö! 😀

Stattdessen erzählen wir uns n Schwank aus unserer Jugen (again!) und tauschen unsere Erinnerungen aus, wie wir Fernsehen als solches wahrgenommen haben, wer uns geprägt hat und ein paar Fun Facts gibts auch.
Laberpodcast at his best!!!
Aber recherchierte Fakten können ruhig andere Podcasts servieren, hier bleibt weiterhin das Motto „Geordnetes Chaos“ Programm und genau das bekommt ihr!

Und nun viel Spass mit der folgenden Sendung!

 

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.