Folge 21 – Sommer, Sonne, Sommerpause

Wir sind mal wieder nicht im Urlaub!
Nachdem die letzten Folgen alle schwere Brocken waren, reden wir diesmal über locker flockig über unsere Urlaubserlebnisse.

Da wir während der Aufnahme gemerkt hatten, dass unsere Urlaube ganz schön erbärmlich waren, reden wir auch mal wieder über unseren geliebten Bäcker und auch über die „Twilight Zone“.

Und es gibt seit langem mal wieder die volle Portion Quiz!

Die eigentliche Folge mit Olli verschiebt sich leider etwas nach hinten! Ich hoffe wir konnten euch trotzdem etwas unterhalten.

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.