Folge 20 – Verschwörungstheorien

Sind wir alle involviert?

Folge 20 – schon wieder eine runde Zahl? Geht das noch mit rechten Dingen zu, wenn es alle 2 Folgen eine ähnliche Konstellation aufweist?
Das werden wir im Podcast nicht klären, aber wir sprechen dafür über viele andere Verschwörungstheorien:

Bill Gates,
Impfstoffe
Reptiloiden,
Reichsflugscheiben,
Mondlanungen…

Die aktuelle Lage hat uns dazu gebracht, oft abzuschweifen vom Hauptthema. Selbst über dieses Buch auf dem Foto wurde kurz berichtet…und ja, Michael Jackson kommt auch vor. Also nicht umsonst ist der Untertitel unseres Podcasts: Geordnetes Chaos.
Ach hört es euch gefälligst selber an!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:
@WasserRotz
@friday5782
@Kasperwelten

Und auch über Instagram:
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über WhatsApp schicken mit der Nummer: 015202409308

Wollt ihr uns eine Münze da lassen, so könnt ihr das auf Patreon tun.