Die drei ??? und das versunkene Dorf (Bonusclip)

Folge 17+: Fanservice und Easter Eggs
Eigentlich wurde diese Szene aus unserer letzten Folgenbesprechung zurecht der Öffentlichkeit vorenthalten und Thomas hat sie zum grossen Teil entschärft.
Aber auch wir sind nur Menschen und manchmal hat man untereinander Meinungsverschiedenheiten, dann mault und meckert man sich auch mal an.
Hört hier die Extended Fassung einer kleinen Diskussion, die wir bei der Besprechung zum „Versunkenen Dorf“ hatten.
Und keine Angst, wir haben uns alle noch lieb und sooooo schlimm war es auch nicht 😉

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 015202409308

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite
https://rotzundwasser-podcast.de/