Die drei ??? – Todesflug

Folge 18: Bruchpiloten
Vorsicht! Dieser Beschreibungstext entsteht unter den Voraussetzungen, dass der Autor dieser Zeilen nicht weiß, was in dieser Folgenbesprechung passiert. Denn er war beim Entstehungsprozess nicht dabei.
Erneut haben sich Benjamin und Olli zusammengesetzt, die Tür abgeschlossen und Thomas draußen gelassen. Aber wenn die beiden alleine eine drei ??? Folgen besprechen, sollte es schon eine ganz besondere sein. Der berüchtigte „Todesflug“ ist heute an der Reihe, der bei vielen Fans als eine der schlechtesten Folgen der gesamten Serie angesehen wird.
Aber ist sie das wirklich? Oder können die beiden Podcaster dem ganzen doch noch etwas abgewinnen? Erfahrt es hier und jetzt!

Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik?
Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter:

@zentrale_die
@friday5782
@Kasperwelten

oder über unseren Instagramaccount
die_zentrale
rotzundwasserpodcast

oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter
Tel.: 015202409308