Die drei ??? – Poltergeist

Folge 3: Kurz vor der Anarchie
Huch, was ist denn da los?
Schon wieder eine neue Folge von „Die Zentrale“? Wie in der Feedbackfolge bereits angekündigt, stellen wir gleich unsere nächste Episode bereit. Dieses mal wird es unheimlich, denn unsere Helden bekommen es mit einem Poltergeist zu tun, der sein schändliches Unheil treibt. Poltergeister haben bekanntlich schon den einen oder anderen in den Wahnsinn getrieben. Wird es Thomas, Benjamin und Olli mit dem 73. Hörspiel der Serie „Die drei Fragezeichen“ etwa ähnlich ergehen?
Haben sich die Stimmen der Sprecher in all den Jahren grossartig verändert, urteilt unser Neu-Experte Benjamin. Und ist dieser Podcast eigentlich eine gute Reklame für die Hörspielserie, fragt sich Olli.
Chaotisch und Wild geht es in dieser neuen Episode zu. Das musste Thomas im Schnitt leider auch feststellen und er bittet die Tonprobleme zu entschuldigen. Nächstes mal binden wir Benjamin vors Mikrofon fest, versprochen.
Nichts für schwache Nerven. Aber urteilt selbst!
Viel Spass.